Sammelbestellung 7i76E bzw. 7i96

More
02 Mar 2021 01:35 #200752 by uwe-f-technik
Auch wenn es Mesa zu Verschulden hat,ist das noch keine Entschuldigung warum die es nicht für Nötig halten eine Bestätigung für die Bestellung eine Bestätigung der Zahlung ode überhaupt eine Antwort warum der Artikel noch nicht Versendet ist.Auch meine Anfrage hätte man ja mal Beantworten können, was die aber Scheinbar nicht für Nötig HALTEN!!!! Für mich klingt das nicht grade für gute Werbung des Vereins.Ich glaube nicht mit der Meinung allein da zu Stehen!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Mar 2021 01:43 #200753 by uwe-f-technik
Ich Beziehe schon seit über 20Jahren Sachen aus dem Netzt und sowas wie Wellektron ist mir bis jetzt noch nicht Untergekommen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Mar 2021 13:38 #200784 by CBollweg
Replied by CBollweg on topic Sammelbestellung 7i76E
Also ich habe mit Welectron nur gute Erfahrungen gemacht. Im Oktober Mesa 7i76e bestellt, war nach zwei Wochen da. Als ich sie verbaut hatte, habe ich festgestellt, dass der TB04 defekt war. Also bei Welectron angerufen. Neue Mesa mit Kauf auf Rechnung bestellt, war zwei Tage später da. Alte zurück geschickt und sie wurde gutgeschrieben. Wenn ich noch einmal eine Karte benötige, würde ich sie wieder dort kaufen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Mar 2022 19:26 #236704 by hoerny
Moin

Ich brauche auch eine Mesa 7i76E und würde mich gerne der Sammelestellung anschließen.

Ich hatte auch bei Welcotron geschaut und die Firma direkt angeschrieben , die sagten mir
das die Versorgung schwierig ist und sie auch nicht sagen könnten wann neue Lieferungen erfolgen .

Schönen Abend
Christoph

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.073 seconds
Powered by Kunena Forum